PEACE AND LOVE! o_o



Liebe Bewohner. Die Friedensflagge ist ab jetzt gehisst. :] Ich wollte einfach nur nochmal darauf hinweisen, dass es den Palast ohne FREUNDSCHAFT nicht gäbe, und joa.

Wer ab jetzt über andere Palastbewohner lästert wird gnadenlos rausgeworfen. Ich würde mal sagen, es ist eine letzte Warnung oder so. Jeder verdient Chancen im Leben und ich würde mal sagen Freunde sowieso o.o

Alsu. Immer schön dran denken : PEACE. :]
15.5.08 14:41


aaaaaaaaaaaaaaah.

"Wie die "Bild"-Zeitung - passend zum Sendetermin der neuesten Folge - berichtet, soll Gisele an ihrer Realschule in Goslar Drogen verkauft haben. Die Zeitung zitiert den damaligen Direktor Wolfgang Warnecke: "Die Schwierigkeit war: Es wurden auch ganz junge Schüler mit reingezogen – sie hat auch an die Siebtklässler verkauft!" Die Folge: ein Schulverweis, Gisele flog von der Schule."

uhm...angst!!!! 

jaja, germanys next topmodel und der drogensumpf D:! 

15.5.08 14:46



Willkommen

♥-lich Willkommen auf unserer neuen Seite. Wir sind aus der Villa Goslar in den Palast Hoglsar gezogen, da die Villa auf die Dauer zu klein wurde.
Viel Spaß beim Umschauen und vergisst nicht einen Eintrag in unserem Gästebuch zu hinterlassen *auf das Royal Book deut*

Start

Start Kontakt Archiv Süchtig?

Palast.Hogslar

Beschreibungen [in Arbeit] Fakten,Fakten,Fakten!!! Es geht um UNS Bilder

Counter



Shout it out!




Gratis bloggen bei
myblog.de