Sooooooooooo.



Dieses ist also die neue Seite der sieben Tollen. The Awsomes. Warum wir umgezogen sind? Ganz einfach, die Villa Goslar war uns einfach zu klein. Oo Wir sind Toll, also brauchen wir auch etwas Tolles.

Hier wird es auch (hoffentlich) täglich Updates geben, und auch gerne "nette" Logs/Msn Gespräche or whatever, und joar. Die Seite wird momentan noch bearbeitet, aber schon bald werden alle einziehen können und sich am Leben des Palast Hogslars beteiligen.

Viele Grüße an alle,

Caro.

9.4.08 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

♥-lich Willkommen auf unserer neuen Seite. Wir sind aus der Villa Goslar in den Palast Hoglsar gezogen, da die Villa auf die Dauer zu klein wurde.
Viel Spaß beim Umschauen und vergisst nicht einen Eintrag in unserem Gästebuch zu hinterlassen *auf das Royal Book deut*



Counter



Shout it out!




Gratis bloggen bei
myblog.de