Layout




Jaah, der Palast hat endlich ein eigenes Layout. Die Tolligen finden es schön, also tu ich es auch (ich bin ein wenig unzufrieden aber who cares?)

Eigentlich wollt ich gestern schon bloggen aber Myblog mag mich nich +wein+

Ich hoffe mal es klappt jetzt endlich mit meinem Eintrag o.o Wenn ich Zeit habe, mache ich noch für jedes Member ein Icon, obwohl die liebe Sandra das auch tun könnte, da sie so etwas viel besser kann als ich x). Hab 3 fertig. Fehlen noch n paar denk ich.

Joa bis denne ma

-Maren-
15.4.08 16:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bee (20.4.08 12:29)
Test, Test, Test. Hilf mir, Babe. Test.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

♥-lich Willkommen auf unserer neuen Seite. Wir sind aus der Villa Goslar in den Palast Hoglsar gezogen, da die Villa auf die Dauer zu klein wurde.
Viel Spaß beim Umschauen und vergisst nicht einen Eintrag in unserem Gästebuch zu hinterlassen *auf das Royal Book deut*



Counter



Shout it out!




Gratis bloggen bei
myblog.de